Faktor Mensch – Das Buch

Cover Faktor-Mensch Susanne Fiss-Quelle Kynos-Verlag

Tierärzte, Tierarzthelfer, Tierheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren und viele mehr – sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden. Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Hundehaltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stößt gerade bei „erfahrenen“ Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Hundehalter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch.

Dieses Buch schafft Abhilfe

Es zeigt, wie Hundeprofis in der Kommunikation mit ihren Kunden künftig einfacher zum Ziel und damit einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gesprächserfolg kommen können. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft bzw. gekonnt auflöst. Dies geht oft leichter als ursprünglich gedacht.

Seien Sie gespannt…

„Jeder Hundeprofi sollte dieses Buch lesen, um von dem Wissen zu profitieren, das er durch die Lektüre erhält.“

Anne Lill Kvam
Hundetrainerin und Autorin von
„Spurensuche – Nasenarbeit Schritt für Schritt“

Hier können Sie mein Buch
„Faktor Mensch – Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis“ bestellen:

Kynos-Verlag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden